Qr Code
   

Visitors Counter  

220039
HeuteHeute58
GesternGestern136
Diese WocheDiese Woche530
Diesen MonatDiesen Monat861
InsgesamtInsgesamt220039
   

Wer ist online  

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

   
   
   
   
   

Die ganze Wahrheit über Fitness

Wie viel Bewegung brauchen wir wirklich?

Die Deutschen werden immer dicker - und das, obwohl sie sich wieder mehr bewegen als früher. Über die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung leidet an Übergewicht, aber auch mehr als die Hälfte gibt an, mindestens einmal pro Woche eine Stunde lang sportlich aktiv zu sein. Die Milliarden-Umsätze der Fitness-Industrie steigen von Jahr zu Jahr, und dennoch nimmt die Zahl der Zivilisationskrankheiten stetig zu. Was läuft da schief? Bewegen wir uns zwar mehr - aber falsch? Wie viel Bewegung brauchen wir wirklich?

Um den Beitrag / das Video komplett sehen zu können, ist eine Anmeldung erforderlich!

Siehe hierzu meine Hinweise

   
© Markus Glaetzner